Sperlingsberg 9, 06333 Hettstedt info@psv90ml.de

Willkommen beim

PSV 90 Mansfelder Land e.V.

Abteilung Judo

Ort Tag Zeit Anprechpartner
Sandersleben
Schulturnhalle

Montag 17:30 - 18:30 Uhr Übungsleiter*
Freitag (für Jugendliche und Erachsene) 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag (ab 5. Kyu) 17:00 - 18:55 Uhr
jeden 1. Montag im Monat 17:00 - 19:00 Uhr Landestrainer

* Das Training des PSV 90 Mansfelder Land wird durch die Übungsleiter Tom Könnicke, Gunnar Tolksdorf und Christin Schröder gestaltet.

Wir laden alle "neuen" Mitglieder, bzw. die, die es mal werden wollen, immer gern zu einem Probetraining ein.
In welchem Alter Sie/Du sich/dich befinden/befindest, spielt hierbei keine Rolle.

Bei Minderjährigen sollte ein Elternvertreter eine Unterschrift leisten, und/oder anwesend sein.

Altersklassen Beitrag Zahlbar
Schüler 50,00 Euro Halbjährlich
Lehrling 60,00 Euro Halbjährlich
Erwachsene 70,00 Euro Halbjährlich
Probetraining 5,00 Euro Einmalig
Gürtelprüfungen 20,00 Euro pro Prüfungsabnahme
Freizeitveranstaltungen (Bowling, Kegeln, etc.) 10,00 Euro pro Paar

Die Beitragsentrichtung wird im bequemen Bankeinzugsverfahren durchgeführt.
Die Termine für den Beitragseinzug per Lastschrift sind der 15.03. und der 15.09. eines jeden Jahres.
Es ist für ausreichende Kontendeckung zu sorgen. Einzugsermächtigungen gibt es bei den Trainingsverantwortlichen.
Die Aufnahmegebühr beträgt 15,00 Euro und wird bei der ersten Beitragsentrichtung eingezogen.

Abteilungsleiter Judo

Michael Dau